FDM@Studium.nrw

Online via Zoom

fdm.nrw

Verschiedene

Im Oktober 2022 startete das Projekt FDM@Studium.nrw, gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen (MKW). Rund zwei Jahre später haben wir – die Landesinitiative fdm.nrw im Konsortium mit der Universität Duisburg-Essen, der Bergischen Universität Wuppertal und der Technischen Hochschule Köln – nun unser Ziel erreicht:
Wir haben Lern- und Lehrkurse sowie einzelner Lernbausteine als Open Educational Resources (OER) zum Thema FDM für den Einsatz in Studium und Lehre (Bachelor und Master) erstellt. Unser Motto: Nachnutzen erwünscht!

In der digitalen Vernetzungsveranstaltung FDM in Studium und Lehre am 4. September 2024 von 9:00 – 12:00 Uhr wollen wir unsere Materialien vorstellen und mit Ihnen gemeinsam über deren Nachnutzung sprechen. Nähere Informationen zum Programm finden Sie HIER.

Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist ab sofort möglich:  Registrierung via ZOOM

Das Wichtigste im Überblick

Was: (Digitale) Vernetzungsveranstaltung FDM in Studium und Lehre
Wann: 04.09.2024, 9:00 – 12:00 Uhr
Wo: online, via ZOOM
Anmeldung: Registrierung via ZOOMWir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen für Rückfragen sehr gern zur Verfügung.